Ju Jutsu Straubing e.V.
Niederalteicherstr. 13 
94315 Straubing / Ittling

TEL: 09424/9499889

         Aktuell

Ju Jutsu Straubing e.V  feiert 20 jähriges Bestehen  

Schnuppertraining ( Erwachsene ) immer Mittwochs ab 20.00 Uhr möglich.

Kinder und Jugend immer Mittwochs ab 18.30 Uhr möglich

T-Shirt, Jogginghose, Handtuch zum Duschen und dann kanns losgehen.

Rufen Sie einfach an +49 9424 9499889 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Grillfest Ju Jutsu 2019

<< Triathlon 2015  Höchstadt

<< Am Sonntag früh 5 Uhr 15 start zu Triathlon. Alle ausser Martin der hat verschlafen und musste von Ina geweckt werden. Nachdem Martin wach war gings los. Super Wetter Sonne pur  nette Leute   und diesesmal   gabs auch Kaffee!   Schaut euch auf Facebook die Gesichter an  es war sehr anstrengend.    Aber Gratulation von uns allen

Mfg Andi

Ehrungen von langjährigen Mitgliedern

Am 13. Dezember 2014 wurden Hermann Eberl (30. Jährige), Sebastian Knott und Julian Reisinger (beide 20. Jährige) für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Hüttenwochenende in Wegscheid

Hütten Wochenende in Wegscheid März 2014

Super Leute, Super Gaudi, Super Wetter   und ein super Gulasch vom Hallöle  was will man mehr!!